• Jobs Job bei REEL Handling und Lifting Systems GmbH

REEL Handling und Lifting Systems GmbH

Brunsbüttel, 25541

Brunsbüttel

Together towards performance Eingebunden in die französische REEL-Gruppe mit über 1800 Mitarbeitern ist NKM Noell Innovationsführer für individuell entwickeltes Equipment, primär für Aluminiumindustrie, Kernkraftwerke, Müllverbrennungsanlagen, metallurgische Anlagen und andere komplexe Handhabungseinrichtungen. Wir bieten unseren weltweiten Kunden prozessorientierte Lösungen und maßgeschneiderte Systeme aus einer Hand sowie einen umfassenden Service und Wartung. Unsere Hamburger Tochtergesellschaft deckt neben dem Schwerpunkt Aeronautic Projects und Services auch sonstige Industriebereiche ab. Für den permanenten Einsatz im Kernkraftwerk Brunsbüttel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Service-Techniker (Mechanik) mit Schwerpunkt Instandhaltung (m/w/d) Aufgaben: Durchführen von Wartungsarbeiten, Repara­turen und Umbauten Analysieren von Störungen (mechanisch/hy­drau­lisch/pneumatisch/elektrisch) Entgegennehmen von Aufträgen und Planen von Arbeitsabläufen Zusammenstellen derAusrüstung, Unterlagen und Werkzeug, die für den Einsatz erforderlich sind Anforderungen: Technische Ausbildung Berufserfahrung in der Instandhaltung von Maschinen und Anlagen Strukturierte und umsetzungsorientierte Arbeits­weise, Selbstständigkeit, Flexibilität und Reisebereitschaft, sehr gute Kommunikations­fähigkeit Gute PC-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Was erwartet Sie? Vielseitiges, abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem internationalen Umfeld Individuelle Einarbeitung und fachliche sowie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis, 30 Urlaubstage, AG-Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Wir wertschätzen Vielfalt Auch können Sie sich freuen auf: Geförderte Weiterbildungen Kostenlose Parkplätze Flexible Arbeitszeiten Urlaubsgeld jährliche Gehaltsüberprüfung sowie leistungsbasierte Gehaltskomponente Mitarbeiterrabatte Paten-System Sehr gutes Betriebsklima Familiengeführtes Unternehmen Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement Kostenlose Heißgetränke Mobiles Arbeiten Nachhaltigkeit Obstkorb Mitarbeiter-Laptop Firmenhandy Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Ihre persönliche Ansprechpartnerin: Jennifer Meyn Tel.

: 49 40 / 2393 6819 - 22 personalabteilung[AT]reel.fr Hier bewerben REEL Handling und Lifting Systems GmbH Hein-Saß-Stieg 9, 21129 Hamburg www.reel.frKostenlose Heißgetränke Mobiles Arbeiten Nachhaltigkeit Obstkorb Mitarbeiter-Laptop Firmenhandy Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Ihre persönliche Ansprechpartnerin: Jennifer Meyn Tel.

Service-Mechaniker (Instandhaltung) (m/w/d)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Monheim am Rhein)

Fertigungsleitung (m/w/d)
   H. F. Meyer Maschinenbau GmbH und Co. KG (Neustadt in Holstein)

Anwendungstechniker (m/w/d) im Außendienst Estrichsysteme
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Esslingen am Neckar)